Ein Sonntag im Februar …

Ja wie sollte so ein Tag wohl aussehen …viel Nebel etwas Regen, nicht gerade warm und viele liebe und nette Gäste im Jedermanns., Sonntags habe ich immer meine Herren Runde zum Frühschoppen das ist der Walter, Werner , Dieter und unser "Spüli" diese vier Männer treffen sich Sonntag für Sonntag bei mir für knapp zwei Stunden und diskutieren über das aktuelle Weltgeschehen, Lokale Nachrichten und Tratsch aus NRÜ „ einfach Köstlich „ was wäre ein Sonntag früh für mich ohne meine vier !

Aber heute hatten wir noch ein Highlight zur Kaffeezeit: einen sehr, sehr leckeren und warmen Schokokuchen mit Eis und Kirschen – einfach Himmlisch!

So ich mache mir mal Gedanken für die neuen Wochenkarten. …

Bis Später euer TV KOCH …lach ****

 

Bjoern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0