Auf wiedersehen 2012 ?!

... es ist einmal wieder ein jahr vorbei! 

 

da fragt man sich... was hat dir das Jahr 2012 so gebracht?

 

privat war es für mich dieses Jahr echt nicht so toll, musste mich von meinen Hund Caruso verabschieden und von meinen geliebten Großvater und es kamen noch einige harte Schicksalsschläge hinzu.

 

beruflich lief es in diesen Jahr mit unseren JedermannS eigentlich ganz gut .... unser Krimi Dinner war wieder ausverkauft, das Neustädter Schützenfest war einfach toll; die Küche hat einen neuen Fußboden bekommen, eine neue Karte ist da; Ray hat zur Musiknacht einfach HAMMER gespielt und ja da waren noch die drei vom tv sender vox ... die uns im November und Dezember besuchten ...

 
was auch immer euch das Jahr 2012 gebracht hat...

ob es positiv oder negativ für euch war,

ob ihr mehr gelacht oder geweint habt,

ob ihr euch mehr gestritten oder geliebt habt,

ob ihr mehr gewonnen oder verloren habt …
…ab morgen könnt ihr / können wir wieder neu starten und versuchen das Jahr 2013 besser zu begehen.

 

Ich wünsche euch einem wunderschönen

                 Silvester Abend

 

Euer Björn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0