Irgendwie war das heute ein langer Tag...

um fünf Uhr wach geworden und dann kurz zum Einkaufen; dann ab ins Restaurant Frühstücksdienst. Weiter ging es ohne Pause, da ich das Mittagsgeschäft vorbereiten und ausführen musste. Von drei bis vier hatte ich dann auch mal eine kleine Pause, aber dann mussten die Vorbereitungen für das Abendgeschäft auch gemacht werden…. ja und nun 23:58Uhr bin ich dann auch einmal zu Hause und beantworte „ Hundemüde „ Mails und versuche im Blog ,Twitter und Facebook noch einmal den Tag Revue passieren.

Natürlich standen heute viele Helfende Hände mir zur Seite. Tatti, Pascal, Achmed, Christoph und Christine waren heute mit im Team und wir hatten einen wirklich schönen Tag.

So dann gleich einmal schnell schlafen gehen denn morgen um 9:00Uhr bin ich schon wieder im Großmarkt. ..

 

Euer Bjoern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0