Ach was war das für ein Wochenende!

Am Freitagabend saß ich von 22:30 Uhr bis ca. 24:00 Uhr auf der B6 fest (Vollsperrung)… genau das was man braucht zum Feierabend…

Am Samstag war das Mittelalter zu Gast bei uns und unsere Gäste haben Super Mitgemacht... ja und am Sonntag wurde es dann auch noch richtig kalt. Es viel echt ein wenig Schnee… eigentlich hätte Neustadt seine Weihnachtsbeleuchtung noch ein wenig behalten können… das würde doch jetzt prima passen.

Leider haben wir immer noch nicht mit der Nudelproduktion anfangen können, dafür war leider keine Zeit. Aber am Dienstag geht es richtig rund…

Ja, Montag ist für mein Team und für mich wieder ein Erholungstag in diesem Sinne...

 

Einen schönen Wochenstart

 

Euer Bjorn

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erminia Correia (Sonntag, 05 Februar 2017 14:13)


    I really like your blog.. very nice colors & theme. Did you make this website yourself or did you hire someone to do it for you? Plz answer back as I'm looking to design my own blog and would like to find out where u got this from. thanks