...wir haben den 2. Platz ..

das ist ER !      Im Bild vorn links .. :-)
das ist ER ! Im Bild vorn links .. :-)

Wow … was war das gestern für ein Tag… es wurde gar nicht richtig hell draußen und der Nieselregen brachte meine „ alten „ Knochen zum schmerzen... :-)   aber dank der vielen lieben Gäste waren die leiden dann auch wieder schnell vergessen.

… ja und dann war da ja noch das legändere Hallenfußball Turnier, der „EGON OLSEN“. Die Jährliche Meisterschaft der Gastroszene. Ja was soll ich sagen… wir sind in einer Spielgemeinschaft mit dem Gasthaus Zur Krone gestartet (hab ich ja schon gestern erzählt) und zack gleich den 2. Platz gemacht. Das musste natürlich noch ordentlich gefeiert werden.

Also munter bleiben und immer schön am Ball.

 

Euer Bjoern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0