..ist denn schon wieder Donnerstag ...

...man wie schnell doch diese Woche um ist, vorgestern war irgendwie Sonntag und heut ist ja schon der Donnerstag. Also ich bin froh das die Feiertage erst einmal wieder rum sind. Aber keine Angst … Ostern ist nicht mehr lange hin   J

Gestern war's irgendwie ruhig im Laden … es scheint als wär mach einer noch nicht wieder durch vom Silvesterfeiern J

 

Ich sag erst einmal bis morgen

 

euer Bjoern

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Busse (Freitag, 04 Januar 2013 07:30)

    Gestern wars ruhig im Laden ?
    So ruhig das ihr trotz reservierungen schon vor 20:00 das Licht ausgemacht habt.
    Bin selten so enttäuscht worden.Am 28.12 heizt es noch ,ich mache einen schönen Tisch für euch fertig und wenn ihr bis 20:30 da seit ist das ok.Stehen dann zu 4 um 20:00 vor der Tür und das Licht ist aus und die Tür zu.